Das sind wir. Die Gastgeber vom "Das Wetterstein". Eine kunterbunte Mischung aus der Steiermark, Köln und Wien/Gablitz. 

Jahrzehntelang haben wir unsere Urlaube im wunderschönen Ehrwald verbracht und dieses traumhafte Fleckchen Erde schätzen und lieben gelernt.

Gastgeber mit Herz und Seele seit November 2019

Im November 2019 haben wir uns mit der Übernahme vom "Das Wetterstein" einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Es war der Einstieg in ein für uns völlig neues Metier. Seitdem sind wir Gastgeber mit Herz und Seele und jeden Tag froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.

Unser großes Ziel ist es, dieses altehrwürdige Haus aus 1860 für künftige Generationen zu erhalten und es behutsam in die Zukunft zu führen.

Moderne und Tradition geschickt miteinander verbinden, aktuellen Komfort bieten und dabei den Charakter und die besondere Wärme dieses Hauses bewahren.

Unsere Gäste sollen sich wohl fühlen

Auf die besonderen Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste eingehen, ihnen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen und immer wieder aufs Neue faszinieren - das ist was wir möchten und was uns wichtig ist. 

Für uns ist es Freude, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl und vor allem zu Hause fühlen. Das Leben spüren und den Alltag hinter sich lassen können.

 

Ihre Familie Tamara, Amin und Stella Sharaf